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crm4business hilft in mehrfacher Hinsicht!

Digitales Kundenmanagement im Zentrum Ihres Unternehmens

Erstellen Sie gut aussehende Vorschläge

Erstellen Sie optisch gut aussehende Vorschläge und beeindrucken Sie Ihre potenziellen Kunden oder Klienten. Fügen Sie Bilder, Tabellen und Youtube-Videos mit dem leistungsstarken Editor ein. Kommentare zu den Vorschlägen ermöglichen eine weitere Diskussion mit dem Kunden.

Kostenvoranschläge erstellen

Erstellen Sie innerhalb einer Minute einen Kostenvoranschlag. Senden Sie den Kostenvoranschlag an Ihre Kunden und warten Sie auf die Annahme. Sie haben die Möglichkeit, den Kostenvoranschlag automatisch in eine Rechnung umzuwandeln, nachdem der Kunde diesen akzeptiert hat. Ihre Kunden können den Kostenvoranschlag auch ohne Anmeldung einsehen und Aktionen durchführen.

Management von Leads

Sie können einfach den Überblick über Leads behalten und ihren Verlauf leicht verfolgen: Dateien anhängen, Leads in Kunden umwandeln, Leads automatisch aus E-Mails importieren, Angebote erstellen, Notizen hinterlassen.

Eingebaute Personalaufgaben

Aufgabe mehreren Mitarbeitern zuweisen, Aufgabenverfolger hinzufügen, Aufgabenkommentare erlaubt, Aufgabenanhänge.

Ausgaben erfassen

Richten Sie eine wiederkehrende Ausgabe ein, und die Ausgabe wird automatisch nach dem angegebenen Zeitraum erstellt. Die Periodendauer kann Tage, Wochen, Monate oder Jahre betragen. Sie haben die Möglichkeit, Ausgaben festzulegen, die Kunden oder Projekten in Rechnung gestellt werden können.

Verträge verwalten

Verwenden Sie die Vertragsfunktion, um aktuelle und Feature-Verkäufe zu sperren. Erstellen Sie PDF-Dokumente in nur einer Minute und senden Sie diese über die integrierte Funktion zum Senden von Verträgen an Ihre Kunden. Sie können Ihre Kunden vor Vertragsablauf automatisch daran erinnern.

Großartiges Unterstützungssystem

Großartiges Support-Ticket-System mit Autoresponse. Notizen von privaten Ticket-Mitarbeitern, Ticket-Zuweisungen, Anhänge, vordefinierte Ticket-Antworten, Wissensdatenbank-Link einfügen, Ticket-Prioritäten, Ticket-Status.

Senden Sie Umfragen an Leads und Kunden

Erstellen Sie Umfragen und beeindrucken Sie Ihre Kunden. Fügen Sie Ihre Frage hinzu und verbessern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens. Sie können Umfragen an Interessenten/Kunden/Personalmitglieder und manuell erstellte Mailinglisten versenden.

Hilfreiche Artikel für Kunden und Mitarbeiter

Hinzufügen von Hilfreichen Datenbank-Artikeln aus dem Texteditor. Abstimmung „Fanden Sie diesen Artikel nützlich“ im Kundenbereich aufgenommen.

Detaillierter Kalender

Klare Übersicht über alle Ereignisse in Ihrem Unternehmen, Ablaufdaten von Rechnungen und Verträgen, Ablaufdatum von Kostenvoranschlägen, Enddatum von Aufgaben

Firmen-Newsfeed

Große Firmenereignisse austauschen, Dokumente hochladen, einfache Mitarbeiterkommunikation.

Verfolgung von Zielen

Setzen Sie Ziele und verfolgen Sie das Erreichte. Benachrichtigen Sie die Mitarbeiter über Misserfolge oder Erfolge. Verfolgen Sie alles.

Zusätzliche benutzerdefinierte Felder erstellen

Verfügbare benutzerdefinierte Felder für die meisten wichtigen Funktionen. Sie können benutzerdefinierte Felder zu PDF-Rechnungen, Kostenvoranschlägen usw. hinzufügen.

Einfache Berichte für schnellen Überblick

Berichte, Verkaufsartikelberichte oder Gesamteinkommensberichte können einfach eingesehen werden. Verfolgen Sie, ob Ihr Artikel für Kunden nützlich ist, verbessern Sie den Text auf der Grundlage von Abstimmungen.

Umfrage-Berichte

Leistungsstarke Umfrageberichte generieren

Kontakt

digital business group
Im Bruch 31 (Gewerbegebiet)
56414 Hundsangen
Deutschland
Tel. 06435 / 5480251
Fax 06435 / 5480257
eMail info@crm4business.de

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